XMPP Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedinungen für den elaon.de XMPP-Server

Generell gilt: Bei Bekanntwerden illegaler Handlungen mithilfe eines elaon.de XMPP-Accounts wird der Account des betroffenen Users umgehend deaktiviert. Ferner bin ich als privater Betreiber berechtigt, Accounts nach eigenem Ermessen zu deaktivieren oder zu löschen, sollte es andere triftige Gründe dafür geben.

Sonstiges

  • Leider wird ein großer Teil der registrierten Accounts nur 1 Mal oder gar nicht genutzt, sodass im System eine Menge inaktiver Accounts herumliegen. Daher lösche ich Accounts automatisiert, die länger als 1 Jahr nicht genutzt wurden. Ein Account wird beim Login automatisch als “genutzt” markiert - d.h. wenn ihr euch innerhalb von 12 Monaten mindestens 1x eingeloggt habt, habt ihr nichts zu befürchten ;)
  • Ich garantiere für nichts. Möglicherweise wird der Service kurzfristig eingestellt, Daten und Accounts gehen verloren, oder die Software streikt. Selbstverständlich gebe ich mein Bestes, um den Dienst störungsfrei anbieten zu können.
Neuigkeiten